Zurück zum Blog

Wettbewerbsbeitrag fertiggestellt!

Plakat Schuelerwettbewerb

Nach vielen Stunden Arbeit und mit stolzen 351 Rückläufen aus den Klassenstufen 9-11 des Elisabeth-Langgässer Gymnasiums, ist nun die erste Auswertung erfolgt, die wir auch beim Wettberwerb der Landeszentrale für politische Bildung "Mitgedacht - Mitgemacht!" als unsere Arbeit zum Thema "Wie bin ich wirklich? Anpassung und Individualität im digitalen Zeitalter." einsenden werden.


Außerdem sind aktuell unsere Partnerschulen des "Erasmus+"-Projekts ebenfalls dabei die Umfrage auszufüllen. Aus Spanien haben wir bereits zahlreiche Rückläufe und auch aus den restlichen Ländern erhoffen wir uns Rückläufe, sodass wir bald auch internationale Ergebnisse Auswerten können.

Du willst auch die Umfrage ausfüllen und bist Teil der Zielgruppe? Klicke hier und mache mit!

Die Auswertung mit spannenden Ergebnissen findest du hier!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Aktuelles, getagged als Wettbewerbe am 29. March 2016